Startseite » News » Allgemein

Nubert Terracotta: nuWave-Line in Terracotta

7 November 2005

Klangperfektion mit bestmöglicher Wohnintegration

Nubert liefert seine Lautsprecher-Serie nuWave in einem trendigen Terracotta-Farbton.

Haben Sie Ihre Wohnung schon einmal bis ins kleinste Detail perfekt eingerichtet, wollten Ihre Musikanlage aufbauen und haben dann gemerkt, dass sie eigentlich gar nicht mehr zum neuen Konzept passt? Leben Sie vielleicht noch mit dem Kompromiss von damals? Endlich hat der deutsche Lautsprecherhersteller Nubert die Lösung parat: Nubert liefert seine Lautsprecher-Serie nuWave in einem trendigen Terracotta-Farbton. Da Naturfarben auch in Jahrzehnten noch als zeitlos gelten werden, können die Nubert nuWave Boxen in viele Wohnkonzepte perfekt integriert werden. So ist es dem Musikliebhaber nun möglich, klanglich perfekte Lautsprecher wohnlich zu integrieren – vorbei ist die Zeit der farblosen Kisten. Die Terracotta-Lautsprecher hinterlassen sowohl in ganz modernen, als auch in abstrakt designten Zimmern einen edlen Eindruck.

Aber nicht nur das neue Design sollte ein Grund sein, diese Boxen zu kaufen: Schon die hochwertige Verarbeitung und der perfekte Sound sind Anlass genug, die nuWave-Serie im eigenen Heim zu erleben. Die nuWave-Linie umfasst sowohl einzelne Stereo-Lautsprecher, als auch Center- und Rear-Speaker sowie einen Subwoofer, also alle möglichen Konfigurationen bis hin zum kompletten Mehrkanal-Surroundsystem. Ob Sie sich nun für ein Zweikanal-, Subwoofer-Satelliten – oder Multikanal-System entscheiden, mit der nuWave-Serie starten Sie in der musikalischen Königsklasse und kommen immer als Erster durchs Ziel.

Die nuWave-Serie von Nubert erfüllt diese Anforderungen punktgenau. Selten gab es vorher Schallwandler, die das Bauhaus-Prinzip überzeugender interpretierten, denn nie folgte die Form der Funktion auf schönere Weise als in der nuWave-Serie! Beispielsweise setzt die konvex gebogene, aus dem Vollen gefräste Schallwand mit Nextelbeschichtung nicht nur optisch spannende Akzente, sie verhindert auch weitgehend klangmindernde Kantenbrechungen des abgestrahlten Schalls. Und natürlich geht der ungewöhnliche Hitech-Appeal dieser Ausnahmelautsprecher auch im Gehäuseinnern schnurgerade weiter: Oppulent bestückte und technisch ausgereizte Frequenzweichen erreichen die Grenzen der passiven Filtertechnik.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter