Startseite » News » HiFi Heimkino, Kopfhörer

Oehlbach XXL HP Stand Kopfhörerständer

9 Dezember 2014

Der neue Kopfhörerständer in Form des Oehlbach Kopf kombiniert extravagantes Design mit praktischem Nutzen

Mit dem XXL HP Stand von Oehlbach bewahrt man sein eigenes Kopfhörermodell nicht nur sicher und zuverlässig auf, sondern setzt auch ein klares Zeichen. Extravaganz und „non-conformity“ strahlt der in weiß und schwarz erhältliche Oehlbach-Kopf ungeniert aus. Ein echtes „must“ für alle, die selbstbewusst zu ihrer Musikleidenschaft stehen und den eigenen Kopfhörer nicht in der Ecke verstauben lassen möchten. Der Original Oehlbach-Kopf ist aus Kunstharz handgefertigt und in schwarz oder weiß erhältlich. Doch nicht nur das Design steht hier im Vordergrund. Der Oehlbach XXL HP Stand ist spezifisch konzipiert und entwickelt worden, um den ursprünglichen Tragekomfort des eigenen, hochwertigen Kopfhörers dauerhaft zu garantieren. Selbst große und schwere Kopfhörer werden einem geringen Anpressdruck ausgesetzt, um Polster und Bügel zu schonen. Optisch entspricht er trotz der durchdachten Abmessungen korrekten Proportionen. Der Oehlbach XXL HP Stand wiegt knapp über 1 kg und ist zur UVP von 79,99 € ab sofort erhältlich.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter