Philips: Positive IFA-Bilanz und erfüllte Erwartungen
Bei Philips zeigt man sich mit dem Verlauf der Internationalen Funkausstellung (IFA) zufrieden. Fachbesucher, Handelspartner und Medien gleichermaßen zeigten großes Interesse an den vorgestellten Produktinnovationen und dem Philips Messeauftritt, der in diesem Jahr ganz im Zeichen des Philips Markenversprechens „Sense and Simplicity“ stand.
„Praktisch alle unsere nationalen und internationalen Geschäftskunden sowie Handelspartner waren da. Wir konnten zahlreiche konstruktive Gespräche führen und wichtige Geschäfte für die vor uns liegende Saison vereinbaren“, fasst Ronald de Jong, Geschäftsführer der Philips GmbH und Leiter des Bereiches Consumer Electronics, die geschäftlichen Aspekte des Philips Auftrittes auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics zusammen.
Konkrete Zahlen zu den getätigten Geschäften nannte Philips nicht, da es einen Trend gebe, Geschäfte auf der Messe anzubahnen, sie aber erst nach der Messe zur Unterschrift zu bringen. „Wirklich fundierte Zahlen werden wir erst in den kommenden Tagen haben, doch wir sind optimistisch, dass unsere Erwartungen erfüllt werden“, so de Jong. „Uns ist es hervorragend gelungen, Philips als ein Lifestyle-Unternehmen zu positionieren und in unserem Auftritt den Markenanspruch ‚Sense and Simplicity’ für das breite und Fachpublikum umzusetzen. Natürlich war das Thema Fußball ganz besonders spannend und die daraus resultierende Stimmung nicht zu übertreffen, doch wir sind sehr zufrieden, dass wir den positiven Trend mit der IFA 2006 fortführen konnten.“
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.