Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

quadral Chromium Style 100 Lautsprecher

16 August 2010

Digitale Surround-Klangwelten eindrucksvoll in Szene zu setzen, war schon immer die Stärke von quadrals Chromium-Familie. Doch das jüngste Modell, die Chromium Style 100 geht noch einen Schritt weiter: Surroundsound bekommt mit ihr bereits High-End-Qualitäten.

So musiziert der super schnelle Bändchenhochtöner mit ungewöhnlich großer Klarheit und Detailverliebtheit, wie man sie sonst nur selten vorfindet. Der feine Klangcharakter fällt sogar schon bei kleinen Pegeln auf und lässt auch bei höchsten Lautstärken nicht nach.

Und die drei Tieftöner mit bewährten titanbeschichteten Polypropylen Membranen verdanken ihren Zuwachs an Prägnanz und Ausdruckskraft einer Reihe kleiner Modifikationen. Wer bereit ist, auf abgrundtiefe Töne zu verzichten und die Style 100 wandnah aufzustellen, wird einen Subwoofer daher kaum vermissen – weder bei HiFi- noch bei Surroundklängen.

Dem Auge wird dagegen vornehmlich die hohe schlanke Gestalt dieses Lautsprechers auffallen. Die sanft abgerundeten Seiten haben ebenso viel Appeal wie die edlen Oberflächen in schwarzer oder weißer Hochglanzlackierung.

Die Chromium Style 100 sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 899,00 Euro / Stück in Hochglanz Schwarz oder Weiß erhältlich.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter