Startseite » News » Allgemein

Riedlbauer führt neue ElectronicPartner Deutschland GmbH

26 Juni 2006

Julian Riedlbauer, bislang Geschäftsführer der comTeam Systemhaus GmbH, wird befördert. Der 31-Jährige wird zum 1. August 2006 zum Geschäftsführer der neu zu gründenden „ElectronicPartner Deutschland GmbH“ berufen.

Seine bisherigen Aufgaben erweitert er mit diesem Schritt um die vertriebliche Gesamtverantwortung für die Marke EP: und die drei Niederlassungen in Deutschland. Bis zur Neubesetzung des „Niederlassungsleiters Düsseldorf“, die der neue MediMax-Vertriebsleiter Thilo Dröge bislang leitete, und der neu geschaffenen Position „Vertriebsleiter comTeam“ wird Julian Riedlbauer diese Aufgaben kommissarisch in Personalunion verantworten. „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Schlüsselpositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzen können. Das zeigt einmal mehr, dass ElectronicPartner ein erfolgreiches Handelsunternehmen und eine ‚Talentschmiede’ ist“, kommentiert Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner die beiden Karrieresprünge und wünscht den beiden im Namen des gesamten Unternehmens allen Erfolg.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter