Samsung: Erfolgreiche IFA-Tage
Tausende von Messebesuchern, Händlern und Journalisten haben sich in den vergangenen Tagen auf der IFA in Berlin von Samsung als nach eigener Aussage „marktführenden Hersteller im Bereich Unterhaltungselektronik“ ein umfangreiches Bild machen können.
Auch hochrangige Politiker wie Bundespräsident Horst Köhler, zeigten sich laut Samsung beeindruckt von dem diesjährigen Messeauftritt des koreanischen Elektronikherstellers auf 4000 Quadratmetern. Besonders die Highlights wie den LCD-TVs, Blu-ray-Player und dem MP3-Player K5 begeisterten die Besucher. Michael Kurpiers, Senior Manager Marketing Samsung Electronics Deutschland, zieht eine positive Bilanz und freut sich bereits heute auf die IFA 2007 in Berlin.
Bereits am 2. Tag der IFA besuchten Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin und Dagmar Wöhrl, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, den Samsung Stand. Dagmar Wöhrl zeigte sich begeistert von Samsungs MP3-Player K5 und unterhielt sich angeregt mit Seung Kak Kang, Präsident und CEO Samsung Electronics Deutschland, über die positiven Wirtschaftsimpulse der Unterhaltungselektronik. Am 4. September wurde Bundespräsident Horst Köhler von Gee-Sung Choi, Präsident Samsung Electronics and CEO Digital Media Business und Seung Kak Kang, Deutschland-Präsident von Samsung, in der Halle 20 empfangen und informierte sich über Samsungs Produkt-Highlights auf der diesjährigen IFA.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.