Samsung geht auf den Fachhandel zu
Samsung geht mit einer Vielzahl von Maßnahmen mehr noch als bisher auf den mittelständischen, inhabergeführten Consumer-Electronics-Fachhandel zu.
Eines der Highlights ist das Partnerprogramm „Starlights“, das sowohl Maßnahmen aus den bereits sehr erfolgreichen Partnerprogrammen der Samsung-Produktsparte Wireless als auch speziell für den CE-Markt adaptierte Features enthält. Zur Verbesserung der Kommunikation etwa dient die neue Partner Lounge: Über ein Webportal können Händler sich registrieren und so direkt von Samsung die aktuellsten Informationen zu Produkten und Preisen oder umfangreiche POS-Materialien beziehen. Zudem können Vertriebspartner an einem attraktiven Incentive-Programm partizipieren.
Im Rahmen der Samsung-Academy-Schulungen und -Trainings können sich Fachhändler ohne Zusatzkosten in Fragen wie Verkaufsargumentation oder Kundenakquise weiterbilden lassen. Darüber hinaus können sie auf Wunsch auch an Samsung-Produktschulungen teilnehmen. Ein monatlicher Newsletter wird die Samsung-Partner regelmäßig über aktuelle Produktinformationen und handelsspezifische Neuheiten informieren.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.