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Sharp stärkt Service in Österreich

23 Oktober 2006

Mit ComBase Austria hat Sharp einen qualifizierten Vertragspartner für Service- und Reparaturdienste in Österreich gewonnen. Mit dem Konzept fördert Sharp die vertrauensvolle Kundenbindung zwischen Händlern und Kunden und stärkt den Markenmehrwert der eigenen Produkte. Dem Kunden bietet diese Servicepartnerschaft einen schnellen, fachkundigen Service von einem zentralen Ansprechpartner vor Ort.

Der Markt für Elektronikprodukte wird immer differenzierter. Vielfältige Produktlinien und technisch immer anspruchsvollere Geräte machen Service und Beratung zum A und O im Wettbewerb unter den Anbietern technologisch ausgefeilter Produkte. Das Potential, das daraus für Hersteller und Händler hervorgeht, hat Sharp Electronics erkannt und eine umfassende Service-Struktur für Österreich entwickelt.

Mit ComBase Austria hat Sharp seit August diesen Jahres einen starken Partner in Österreich für genau diese Aufgaben gewonnen. Der Spezialist für Logistik-, Repair- und Kundenservice übernimmt die Reparaturleistungen für Sharp AQUOS LCD-TVs und weitere Geräte wie Audio-/Video-Geräte, Mikrowellen, Heimkino-Projektoren und Fax- und Multifunktionsgeräte sowie Kleinkopirer von Sharp. Bereits seit 2005 ist ComBase Servicepartner für Besitzer von Sharp Mobilfunk-Geräten in Österreich und weitet seine Kooperation mit Sharp jetzt aus.

Für AQUOS LCD-TVs hat ComBase eine eigene Hotline für Endkunden eingerichtet. Unter der Telefonnummer 0820 – 500 820 können Kunden aus ganz Österreich defekte Geräte melden. Binnen zweier Werktage wird der Fernseher abgeholt, repariert und wieder an den Kunden verschickt. Wandmontierte TVs baut ComBase auf Wunsch ab und wieder auf. Unter www.combase-direct.at kann der Servicekunde den Verlauf der Reparatur online verfolgen. Einzige Bedingung ist die kostenlose Registrierung bei Sharp.

Für alle Sharp Geräte aus den weiteren Geschäftsfeldern Home-Entertainment, Küche und Büro bietet ComBase eine zentrale Hotline für österreichische Fachhändler. Unter der Telefonnummer (01) 707 56 52 -723 gemeldete Geräte holt ComBase ebenfalls binnen zwei Tagen direkt in der Filiale ab und leitet sie zur weiteren Reparatur an MCL-Service weiter, wo dann die Reparaturen durchgeführt werden.

Mit ComBase hat Sharp einen Servicepartner für jeden Servicefall gewinnen können, der Händler in ihrer aktiven Kundenbindung unterstützt.

„Die Sharp Service-Struktur kommt allen Seiten zu Gute“, freut sich Herbert Windisch, Verkaufsleiter CE bei Sharp Electronics in Wien. „Sharp Partner können ihre Wertschöpfungskette um diverse Services erweitern. Sie können so ihre Fachkompetenz beweisen und zeigen, dass der Kunde, der bei ihnen ein hochwertiges Technikprodukt von Sharp kauft damit verbunden auf einen fachkundigen Service vertrauen kann.“


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