Sony: BRAVIA Promotion-Offensive am POS
Ab sofort ist Sony mit einer umfangreichen BRAVIA Sales-Promotion am POS vertreten, bei der rund 260 intensiv geschulte Sales-Promoter den Verkauf im Handel aktiv unterstützen.
Mit der bis zum 6. Januar 2007 laufenden Sales-Offensive am POS will die Sony Deutschland GmbH neue Wege gehen. In diesem Zeitraum bekommen rund 200 wichtige Handelspartner kontinuierlich je einen BRAVIA-Sales-Promoter an die Seite gestellt. Die eigens hierfür geschulten Promoter werden aktiv den Verkauf im Handel unterstützen und damit Sonys Marktposition als digitale Entertainment-Marke nachhaltig stärken.
Die Promotion umfasst das komplette BRAVIA Line up mit besonderem Fokus auf dem wachstumsstarken Segment der LCD-Geräte ab 40“ sowie der SXRD BRAVIA-Modelle. Darüber hinaus erhalten Verkaufspersonal und Kunden ausführliche Informationen zur Sony HD World sowie dem Full HD Line up. „Mit dieser langfristig angelegten Promotion-Offensive führen wir unsere Strategie fort, den Handel durch intensive Beratung aktiv und nachhaltig zu unterstützen. Ziel ist, unsere Premium-Marke BRAVIA dauerhaft am POS zu inszenieren sowie die Konsumenten von unserem einzigartigen BRAVIA LCD Line up zu überzeugen“, so Oliver Kaltner, Director Marketing bei der Sony Deutschland GmbH.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.