Startseite » News » HiFi Heimkino

STEREO Workshop mit Matthias Böde bei HiFi Liebl in Weltenburg am 22.10.

5 Oktober 2022

Das Magazin STEREO mit Matthias Böde und Sascha Liebl laden zum Workshop bei HiFi Liebl in Weltenburg am 22. Oktober 2022 ein.

Nach dem Umzug nach Weltenburg Ende 2020 wird es nun, zusammen mit Matthias Böde und einigen Herstellervertretern, eindrucksvolle Demonstrationen rund um die Frage “Wie kann man seine Anlage optimieren?”, geben. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre in Kontakt mit Spezialisten zu kommen und das eine oder andere Gespräch zu führen, natürlich neben klanglichen und geschmacklichen Höhepunkten.

Inzwischen hat Sascha Liebl sein Angebot auch auf Gaumengenüsse ausgeweitet und wird auch diverse Tastings für Whiskey und weitere Gaumenfreuden durchführen. Getreu dem Motto: Eindrucksvolle Klänge trifft leckere Genüsse.

Wo?
HiFi Liebl

Hoffeldstr. 17 · D-93309 Weltenburg
Telefon: 09441.1752066
E-Mail: info@hifi-liebl.de
Web: www.hifi-liebl.de
Wann?
Samstag den 22. Oktober 2022 ab 9:30
Damit auch gut geplant werden kann, wird um Anmeldung per Email oder telefonisch gebeten.

Comments are closed.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter