Startseite » News » HiFi Heimkino

Umfassendes Update der HEOS App

23 Januar 2024

Auf seiner Mission, Hörern ein nahtloses Audioerlebnis zu schaffen, entwickelt Masimo seine HEOS Streaming-Plattform ständig weiter. Das Audiounternehmen präsentiert ein umfassendes visuelles und funktionelles Update seiner HEOS App, welche die Musik noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Ab sofort können Anwender direkt nach dem Öffnen der App kinderleicht auf ihre bevorzugten Songs, Radiosender und Podcasts zugreifen. Das Update basiert auf dem Feedback der Kunden sowie auf Masimos unermüdlichem Bestreben, den Nutzer Zuverlässigkeit, Konnektivität sowie eine Fülle von hochwertigen Musikstreaming-Optionen zu bieten.

HEOS ist in die AV-Receiver und Netzwerkverstärker von Denon und Marantz integriert und mit einer großen Auswahl von Lautsprechern und Soundbars kompatibel. Da es nicht an eine bestimmte Lautsprechermarke gebunden ist, ermöglicht es Anwender:innen eine große Flexibilität. Außerdem können Nutzer:innen bis zu 64 Geräte mit der App verbinden und so ihr Audioerlebnis ganz nach ihren Wünschen gestalten.

Das App-Update bietet eine modernisierte Benutzeroberfläche, eine intuitive Navigation und zahlreiche spannende Features und macht Musikhören nun für alle noch einfacher und angenehmer. Folgende Features sind ab sofort in der App zu finden:

Masimo hat der HEOS App ein neues Gesicht gegeben. Das neue, benutzerfreundliche Design sorgt für eine intuitivere Navigation und wirkt insgesamt übersichtlicher und moderner. Statt des bisherigen Startbildschirms steht Anwendern nun ein optimiertes Nutzererlebnis zur Verfügung. Mit der neuen Anzeige „Aktuelle Wiedergabe“ am unteren Bildschirmrand behalten sie zudem die derzeit abgespielte Musik überall in der App im Blick.

Der überarbeitete Startbildschirm fungiert als persönlicher Musik-Hub: Er bietet direkten Zugriff auf kürzlich angehörten Titel, Lieblingsmusik sowie die bevorzugten Inhalte von Musikdiensten. Darüber hinaus können Nutzer:innen eigene HEOS Playlists mit ihren persönlichen Lieblingssongs zusammenstellen und Inhalte von unterschiedlichen Streaming-Plattformen nach Lust und Laune kombinieren.

Die Suche nach Songs auf unterschiedlichen Plattformen war bisher enorm aufwändig. Mit der neuen, universellen Musiksuche finden Anwender:innen ihre gewünschten Songs kinderleicht, denn sämtliche Streaming-Plattformen und persönliche Bibliotheken lassen sich nun gleichzeitig durchsuchen.

Neben einem neuen Look und neuen Features bringt das Update der HEOS App auch deutliche Funktionsverbesserungen mit sich. Die Entwickler bei Masimo haben mit Hochdruck daran gearbeitet, zahlreiche Aspekte des Benutzererlebnisses zu optimieren, darunter Eingabehilfen, solide Wireless-Surround-Technologie, erhöhte Anmeldesicherheit, unterbrechungsfreie Wiedergabe, verbesserte In-App-Steuerelemente, hervorragende Audiosynchronisation sowie nahtlose In-App-Nachrichten.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter