Upgrade für Marantz-Projektor VP-12S4
Gutes wird noch besser
Marantz bietet ein Software-Upgrade für den Projektor VP-12S4 an, das eine virtuelle Auflösung von 1920×1080p bei allen Arten der Zuspielung ermöglicht.
Marantz bietet ein Software-Upgrade für den Projektor VP-12S4 an, das eine virtuelle Auflösung von 1920×1080p bei allen Arten der Zuspielung ermöglicht. Dieses Software-Upgrade wird in Deutschland für UVP € 300,- über die autorisierten Marantz-Fachhändler (Premium/Projektion) erhältlich sein.
Die ständige Weiterentwicklung von HiFi- und Video-Komponenten sei ein wichtiger Bestandteil der Qualität der Marke, betont Marantz.
So ist im Zuge der Weiterentwicklung beim VP-12S4 jetzt ein Software-Upgrade entwickelt worden. Gesucht wurde nach Möglichkeiten, den Filmgenuss mit diesem Projektor weiter zu steigern.
Durch eine enge Zusammenarbeit der Marantz-Ingenieuren mit den Spezialisten von Gennum konnte man die volle Programmierbarkeit des bildverarbeitenden Chips, dem Gennum GF9350, nutzen und eine neue Programmierung erarbeiten.
Davon profitiere die Wiedergabe bei SD, HDTV und PC-Zuspielung bei allen Auflösungen. Das Bild soll natürlicher und gleichzeitig plastisch schärfer wirken.
Das Upgrade wird überall in Europa über die autorisierte Marantz-Fachhändler abgewickelt und über die Ried GmbH durchgeführt. Es hat auf den bestehenden Garantiestatus keinen Einfluss. Die unverbindliche Preisempfehlung dieses Upgrades liegt bei 300 Euro. Die zukünftigen VP-12S4-Projektoren haben dieses Upgrade bereits werksseitig installiert.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.