Startseite » News » Allgemein

ViewSonic Service

7 April 2005

ViewSonic lässt alle Servicefälle mit sofortiger Wirkung von dem Servicespezialisten Sento bearbeiten, um die Servicequalität noch weiter zu erhöhen.

Die Sento-Center im niederländischen Enschede und französischem Metz werden für den Kundendienst von ViewSonic in fünfzehn westeuropäischen Ländern zuständig sein. Durch den Einsatz spezieller Prozessmanagementlösungen von Sento erhält ViewSonic eine Echtzeitkontrolle über alle Servicefälle und den damit verbundenen Logistikleistungen, um eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können. Peter Hollmann, Sales Director Central Europe, kommentiert: „Wir haben uns für einen der weltweit führenden Anbieter von Customer-Relationship-Management-Lösungen entschieden. Damit möchten wir unseren kundenorientierten Fokus unterstreichen. Unsere wachsende Präsenz in den europäischen Märkten können wir nun mit noch besseren Serviceprozessen begleiten. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Sento zu einer noch höheren Kundenzufriedenheit führen wird.“

Quelle: ce markt


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter