Startseite » News » HiFi Heimkino

Teac kündigt Mini CD/MP3 Player an

28 Oktober 2001


Teac hat einen Mini CD/MP3 Player vorgestellt, der die kleinen 8-cm-CD-ROMs und CDRs abspielen kann. Das Gerät kann so bis zu dreistündigen Musikgenuss liefern. Im Vergleich zu herkömmlichen MP3-CD-Playern ist es deutlich kleiner und leichter.

Der Teac Mini CD/MP3 Player MP-330 kann mit zwei AA-Batterien bis zu sieben Stunden laufen und ist mit einem Zwischenspeicher ausgerüstet, der kurze Leseunterbrechnungen, die beispielsweise durch Erschütterungen entstehen, überbrücken soll. Zudem gibt es einen Equalizer und eine Funktion zur Bassanhebung.

Der Teac Mini CD/MP3 Player MP-330 soll in den USA für 130,- US-Dollar über die Ladentheke gehen und wird mit einem Sennheiser-Kopfhörerset, der Musicmatch Jukebox Software, einer Leer-Mini-CD-R disc sowie einem Netzteil ausgeliefert. Für knapp 13,- US-Dollar bietet Teac ein 10er-Pack 8-cm-CD-R-Medien an, die jeweils in einem schmalen Jewelcase stecken.

Ob und zu welchem Preis der Teac Mini CD/MP3 Player MP-330 nach Deutschland kommt, wurde noch nicht mitgeteilt.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter