Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Jamo auf dem Weg zum Vollsortimenter

14 Oktober 2003


Mit dem Einstige in den Markt der Home Cinema Systeme geht der Lautsprecher-Hersteller mit gGroßen Schritten in Richtung AV-Vollsortimenter. Mit der Einführung eines DVD-Receivers und 42-Zoll HD-Plasmabildschirms ist Jamo zuversichtlich, sich schon bald erfolgreich im Markt für hochwertige Heimkino Komplett-Systeme zu etablieren. Die neuen Lautsprecher der A 3 Serie, der neue und in Großbritannien bereits hervorragend getestete DVD-Receiver DVR 50 sowie der HDP 4250 Plasmabildschirm bietet das Unternehmen eine in Funktion harmonisch aufeinander abgestimmte Lösung. Die Komponenten präsentieren sich mit klaren Linien und schlichter Eleganz und stehen somit ganz in der Tradition skandinavischen Designs.

Vermarktet werden die neuen Produkte von Jamo unter dem Namen “2F – Form & Function”. Denn die Fähigkeit zur Integration bezieht sich nicht nur auf das aufeinander abgestimmte Design der einzelnen Produkte, sondern auch auf deren Komponenten, Verbindungen und Einstellungsmöglichkeiten. Mit dem 2F Logo, das jedes dieser neuen Produkte kennzeichnen wird, will Jamo den Verbrauchern ein Versprechen geben: Die Garantie, dass sich durch die Kombination diese Produkte – jedes einzelne für sich bereits von exzellenter Qualität – Synergien verwirklichen lassen, die eine außergewöhnliche Welt des Heimkinos erlebbar machen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter