Startseite » News » Headline, HiFi Heimkino, Lautsprecher

Acoustic Energy: Referenz-Klasse jetzt zum Oberklasse-Preis

13 März 2019

Acoustic Energy hat die größte jährliche Bühne Großbritanniens genutzt, um seine brandneue Flaggschiff-Lautsprecherserie AE500 Series offiziell zu präsentieren.Auf der Bristol Hi-Fi Show präsentiert die britische Lautsprechermarke die neue Referenzklasse, bestehend aus dem Kompaktlautsprecher AE500 und der Standbox AE509. Die neuen Modelle werden über der AE300er Serie stehen, die auf der letztjährigen Bristol Show vorgestellt wurde.

Beide Modelle verfügen über neu entwickelte Carbon-Hochtöner und Mittel-/Bass-Treiber, die auf die Kolbenkraft der keramischen Aluminium-Treiber des Unternehmens abgestimmt sind, aber eine verbesserte Eigendämpfung aufweisen. Das leichte Kohlefasermaterial wurde wegen seines inhärenten schnellen Übergangsverhaltens und seiner Klarheit ausgewählt.

Die AE 500 Serie gibt es in AmericanWalnuss Furnier, sowie in Hochglanz Weiß und Hochglanz Schwarz Erhältlich ab Mai 2019 bei 30 autorisierten Acoustic Energy Partnern zu einem UVP Standlautsprecher AE 509 2600 Euro/Paar Kompaktlautsprecher AE 500 1200 Euro/Paar.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter