Startseite » News » nicht eingeordnet

Boston mit Heimkino-Elektronik AVR 7120

11 Mai 2005

Der amerikanische Hersteller Boston ist vor allem im Lautsprecherbereich bekannt.

Daher überraschte Boston mit der Präsentation des AV-Receivers AVR 7120.

Den vergangenen Hinweisen zur Folge hat Boston Acoustics tatsächlich Bestrebungen in Richtung Elektronik verfolgt. Nun stellte Boston Acoustics auf der High End Ihr erstes Gerät den AV-Receiver AVR 7120 vor.

Der Boston kann alle gängigen Surround-Formate dekodieren, bei Bedarf auch verschiedene selber generieren. Auf Wiedergabe von Schallplatten muss ebenso wenig wie auf Radio verzichtet werden. Pegel- und Verzögerungszeiten stellt der AVR 7120 selbständig ein. Neben dem Hauptraum kann eine zweite Zone versorgt werden, für die gleich eine zweite Fernbedienung im Lieferumfang enthalten ist. Für Freunde hochqualitativer Bilder ist eine Video-Konvertierung eingebaut, die aus Composite und S-Video Komponente macht. Nicht nur bei der Ausstattung sondern auch bei der Leistung bietet er mit 140 Watt auf jedem Kanal überdurchschnittlich viel an.

Ein hochinteressantes Gerät für Heimkino- und Musikfreunde die auf nichts verzichten möchten. Der AV-Receiver soll ab dem 3. Quartal 2005 im Fachhandel erhätlich sein. Ein Preis lag zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

Link: www.bostonacoustics.de


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter