Startseite » News » Lautsprecher

Boston Acoustics präsentiert neue XB Aktivsubwoofer Serie

12 Oktober 2006

The Bass is on

Die auf der IFA vorgestellte neue E Serie wartet Boston Acoustics nun der brandneuen XB Aktivsubwoofer Serie auf. Die Nachfolge der PV Woofer Reihe unterscheidet sich im wesentlichen durch Ihre Bauform.

Das Flagschiff XB6 verwendet einen großen 12-Zoll Deep-Channel-Tieftöner, BassTrac-Schaltung und eine Endstufe mit 600 Watt dynamischer Leistung in einem Bassreflex-Gehäuse für einen Frequenzgang von 29Hz-150Hz (+/-3dB). Der Laut-stärkeregler ist plan in die Gehäuseoberseite eingelassen, dass diese perfekt flach bleibt.

Der XB4-Subwoofer arbeitet mit einem 10-Zoll Deep-Channel-Chassis, BassTrac-Schaltung und einem Verstärker mit 400 Watt Musikleistung in einem Bassreflex-Gehäuse für einen Fre-quenzgang von 38Hz-180Hz (+/-3dB). Wie im XB6 ist die Laut-stärkeregelung plan in die Gehäuseoberseite versenkt.

Der XB2 bietet einen 8-Zoll Deep-Channel-Treiber, BassTrac-Schaltung, einen Antrieb mit 200 Watt Musikleistung und Bass-reflex für einen Frequenzgang von 45Hz-200Hz (+/-3dB).

Die Subwoofer sollen Ende diesen Jahres verfügbar sein. Preise wurden noch keine angegeben.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter