Startseite » News » nicht eingeordnet

Boston Acoustics: erstes InWall-Demokino

18 Januar 2006

Boston Acoustics Deutschland stellt Europas erstes InWall-Demokino fertig.

Nach vielen Wochen des Werkens stellte das Team der Boston Acoustics Deutschland ihren Demonstrationraum fertig. Herhorzuheben ist, daß im Demoraum kein einziger Lautsprecher steht!

Das 7.1-Kanal-Kino mit Highend-Ambitionen verwendet ausschließlich InWall-Lautsprecher. Der akustisch optimierte Raum zeigt nicht nur was InWall-Einbaulautsprecher heute können, sondern zeigt auch, wie man diese in Häuser europäischer Bauart integriert. Das gilt auch für die akustischen Maßnahmen und die Beleuchtung, die gleichsam Teil des Raumdesigns wurden.

Die gewonnenen praktischen Erkenntnisse gibt Boston A-coustics direkt an seine Händlern weiter, welche nicht zur Anschauung und Schulung in den Wormser Firmensitz geladen sind.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter