Startseite » News » Blu-Ray, HiFi Heimkino

Denon Blu-ray-Universalplayer DVD-A1UD

11 Mai 2009

Heimkino-Träume werden wahr

Denon wird auf der HIGH END in München den neuen Denon Blu-ray-Universalplayer DVD-A1UD vorführen. Zusammen mit der bereits preisgekrönten AV-Vor-/Endstufenkombination AVP-A1HDA / POA-A1HD sollen selbst die kühnsten Heimkinoträume Wirklichkeit werden.

Als echter Universalplayer gibt der Denon DVD-A1UD nicht nur Blu-ray Discs in bester Bild- und Tonqualität wieder. Er unterstützt zudem die Wiedergabe von Super Audio CDs (SACD), DVD-Audio, DVD-Video und CDs in höchster Güte.

In Kombination mit dem völlig neu entwickelten Denon Link 4th und der bekannten HDMI-Übertragungstechnologie, können erstmals digitale Signale von allen optischen Discs mit minimalstem Jitter übertragen werden. Für den audiophilen Enthusiasten hält der DVD-A1UD aber noch weitere Überraschungen bereit. Er ist der erste Universalplayer, der auch analoge Signale über einen vollsymmetrischen Stereoausgang ausgeben kann.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter