Startseite » News » Blu-Ray

Denon DVD-A1UD Blu-ray-Player

3 Februar 2009

Blu-ray-Player mit ultimativer Formatunterstützung

Denon kündigte heute die Veröffentlichung seines lang erwarteten Blu-ray-Universalplayers DVD-A1UD für März 2009 an. Der neue High-End-Spieler vervollständigt die bereits preisgekrönte Referenz-Heimkino-Serie bestehend aus dem A/V-Vollverstärker AVC-A1HDA sowie der Vor-/Endstufenkombination AVP-A1HDA und POA-A1HD.

Als echter Universalplayer gibt der Denon DVD-A1UD nicht nur Blu-ray Discs in geradezu perfekter Bild- und Tonqualität aus. Er unterstützt zudem die Wiedergabe von Super Audio CDs (SACD), DVD-Audio, DVD-Video und CDs in bester Qualität, die von einem High-End-Player der Marke Denon erwartet wird. In Kombination mit dem völlig neu entwickelten Denon Link 4th und der bekannten HDMI-Übertragungstechnologie, können erstmals digitale Signale von allen optischen Discs mit minimalstem Jitter (zeitliche Fluktuationen bei der Datenübermittlung) übertragen werden. Somit wird eine nochmals verbesserte Klangqualität für alle digitalen Quellen erreicht. Für den audiophilen Enthusiasten hält der DVD-A1UD aber noch weitere Überraschungen bereit. So ist der neue Denon der erste Universalplayer, der analoge Signale über einen voll-symmetrischen Zweikanal-Anschluss ausgeben kann.

Der neue Denon DVD-A1UD wird im März 2009 in den Farbvarianten Premium Silber und Schwarz verfügbar sein. Damit ist er die ideale Ergänzung zu den vorhandenen Denon A1-Komponenten AVP-/POA-A1HD oder AVC-A1HDA sowie zu hochwertigen Heimkino-Systemen anderer Hersteller.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter