Startseite » News » Allgemein

DreamBee Theatre System

10 Dezember 2007

Ultimative all-in-one Lösung für den kompromisslosen Kinofan

Keine unangenehmen schwarzen Balken mehr. Kein bisher üblicher 25%iger Verlust von Helligkeit und Pixeln mehr. Entspannen und den Film genießen, im echten Cinemascope®-Format – mit 100%iger Qualität an Helligkeit und Pixeln.

Wie bei der Digitalkamera, so entscheidet auch bei Projektoren letztendlich das Objektiv über die Bildqualität. Das exklusive kugelförmige Objektiv bietet neben einem Präzisionsfokusmechanismus hochwertig vergütete HD-Glaselemente.

Ein anamorphotische Vorsatzobjektiv gleicher Qualität wird mit dem motorisierten Theatre Slider für Cinemascope®-Filme vorgesetzt. Der Theatre Slider passt bei Decken- und Tisch-Befestigung.

Der motorisierte Theatre-Slider kann über ein Gerät mit 12V Remote-Ausgang gesteuert werden, indem ein Hochfrequenz-Sender das entsprechende Signal übermittelt.

Und so funktioniert das DreamBee Theatre System:

1. Auf eine 16:9 Leinwand wird ein Film oder ein Bild projiziert. Am oberen und unteren Bildrand sind 2 schwarze Balken eingeblendet, abgesehen von den weißen Rändern am linken und rechten Bildrand, die störend vom Geschehen auf der Leinwand ablenken. Das Bild hat durch diese Balken 25% Verlust an Helligkeit und Pixeln.

2. Das Bild wird vertikal ausgedehnt, so dass die störenden schwarzen Balken verschwinden. Auf diese Weise werden alle vorhandenen Pixel aktiviert und die Helligkeit vergrößert.

3. Im Theatre Modus wird das anamorphische Objektiv vor den Projektor geschoben, um so das Längenverhältnis der Abbildung zum ursprünglichen 2,35:1 Filmformat zu vergrößern.

Das Ergebnis: Mehr Details für größere Leinwände, 100% Helligkeit, 100% Pixel-Darstellung.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter