Startseite » News » Allgemein

e/home 2006

20 Dezember 2005

Kompaktes Angebot für den Einstieg in neue Märkte

Der Trend zur Heimvernetzung setzt sich fort. Die e/home 2006 – Internationale Messe und Kongress für vernetztes Wohnen (19. – 21. Oktober 2006) – greift ein gewohnt breites Themenspektrum auf und präsentiert die aktuellen Trends.

Laut einer diesjährigen Studie der Analysten von Soreon zum „Networked-Home-Markt“ soll allein in Deutschland der Umsatz bis 2010 auf über 13 Milliarden Euro wachsen. Das e/home update im September 2005 auf der IFA gab bereits einen Ausblick auf neue Trends und Produkthighlights auf dem Heimvernetzungsmarkt. Neben aktuellen Vernetzungslösungen aus der Kommunikationstechnik, der Hausautomation oder bei den Hausgeräten, erwarten den Fachbesucher auf der e/home 2006 insbesondere spezielle Angebote für die Wohnungswirtschaft, aus dem Fertighausbau, dem Bereich der Telematik und vor allem Trends rund um das Thema E-Health.

Der e/home Kongress mit international hochkarätigen Referenten und Teilnehmern greift sieben aktuelle Panels auf: Automatisieren und Steuern, Sicherheit und Gesundheit, Technik und Benutzerfreundlichkeit, Informieren und Kommunizieren, Planen und Bauen, Verbraucherakzeptanz und Nutzen sowie Trends und Innovationen. Zusatznutzen für Fachbesucher der e/home bietet die Premiere des Messeverbundes mit der belektro, Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht, die vom 18. bis 20. Oktober 2006 ebenfalls unter dem Berliner Funkturm stattfinden wird.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter