Startseite » News » HiFi Heimkino

GoldLine-System perfektioniert Musikwiedergabe

15 August 2001


Die Firma Fast Audio, der Deutschland-Vertrieb von Fadel Art (www.fadelart.com), kündigt zur IFA das “weltweit einmalige Lautsprecher-Anschluss-System GoldLine” an. Präsentiert wird es im im Rahmen des Gemeinschaftsstandes der High End Society in Halle 8.1. Dieses System erhebt laut Fast Audio den Anspruch, die musikalische Leistungsfähigkeit von Lautsprecherverbindungen neu zu definieren und eine Qualität der Musikübertragung zu ermöglichen, die bisher noch nicht erreicht wurde.

Zur Konzeption des GoldLine-Systems soll als “Herzstück” eine völlig resonanzfreie “starre” Röhrenkonstruktion gehören. Die technischen Daten der Signalübertragung, die bei diesem System erzielt werden konnten, sind nach Mitteilung des Anbieters die besten, die je in den Labors von FADEL ART gemessen wurden.

“Die herausragendste klangliche Eigenschaft des GoldLine-Systems ist eine absolute Stille innerhalb der Musikwiedergabe, so als ob die Lautsprecher und die Elektronik nicht mehr vorhanden wären. Das Hörerlebnis mit diesem System ist derart ausgeglichen, dass eine Musikwiedergabe selbst bei sehr hohen Lautstärken in bisher nicht gekannter Weise anspannungsfrei und ermüdungsfrei möglich ist”, verspricht Fast Audio.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter