FINEST AUDIO SHOW Zurich 2025 zieht rund 2.000 Besucher an
7 November 2025
Die FINEST AUDIO SHOW Zurich 2025 hat am 1. und 2. November erneut im Mövenpick Hotel Zurich Regensdorf stattgefunden und ihre Position im Schweizer HiFi-Kalender bestätigt. Rund 2.000 Besucher informierten sich bei kostenfreiem Eintritt über aktuelle Trends, Neuheiten und audiophile Produkte.Auf der Messe präsentierten 31 nationale und internationale Aussteller ihre Produktpalette, darunter kompakte Streaming-Lösungen, klassische HiFi-Komponenten und High-End-Systeme. Insgesamt waren 150 Marken vertreten, die den Besucher*innen vielfältige Klangerlebnisse unter realistischen Bedingungen ermöglichten. In den Vorführräumen konnten die Gäste die Geräte ausprobieren und sich direkt mit Herstellern, Händlern und Fachleuten austauschen.
Begleitend bot das Rahmenprogramm praxisnahe Workshops von Matthias Böde, die stark frequentiert waren, sowie eine Plattenbörse in Kooperation mit der Analogue Audio Association Switzerland. Vinylfans hatten hier die Möglichkeit, neue und gebrauchte Schallplatten zu entdecken und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Manuel Pinke, seit dem 1. November 2025 neuer Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY Service GmbH, zeigte sich zufrieden über die positive Atmosphäre: „Die gute Stimmung war nicht nur unter den Besuchern, sondern auch bei den Ausstellern deutlich spürbar.“ Insgesamt wertet der Veranstalter die hohe Besucherzahl und die Resonanz der Teilnehmer als klaren Erfolg der Messe.
Die FINEST AUDIO SHOW Zurich hat sich damit erneut als zentraler Treffpunkt der Schweizer HiFi-Community etabliert und bot eine Kombination aus Live-Erlebnis, Fachinformationen und persönlichem Austausch.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.