Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Monitor Audio bringt neue Einstiegsserie Bronze Reference

25 September 2006

Mehr Lautsprecher fürs Geld

Monitor Audio, der britische Laustprecherhersteller, setzt mit seiner kommenden Einstiegsserie Bronze Reference Akzente im Einstiegsbereich.

Mit mehr Empfindlichkeit und einer größeren Bandbreite erstreckt sich der Dynamikbereich der Lautsprecher bis zu 30 KHz. Aber auch im Baßbereich erfuhr die Serie eine deutliche Verbesserung durch neue Basslautsprecher mit mehr Steifigkeit.

Hochwertigere Folienoberflächen und solide Lautsprecherterminals, die man bei Mitbewerbern auch in preislich teureren Modellen widerfindet, sind nur ein Beispiel für “das mehr” in der neuen Monitor Audio Serie.

Obwohl die Kosten für einen Hersteller aufgrund von Bürokratie (z.B. EAR) in Deutschland gestiegen sind, konnte die neue Serie trotz besserer Materialien im Preis gesenkt werden. Dies konnte man bereits in der Vergangenheit bei Monitor Audio beobachten.
Die Bronze Reference wird sicherlich nicht nur für “Konkurrenz im eigenen Hause” sorgen, sondern auch den Lautsprechermarkt im Einsteigerbereich neu definieren.

Die neuen Modelle werden in den aktuellen Trendfarben Walnuss, Kirsche sowie im neutralem Schwarz lieferbar sein. Neben der gestiegenen Wertigkeit ist weiterhin die Flexibilität für den Audiophilen oder auch den ambitionierten Cineast gewährleistet. Alles von Stereo bis hinauf zu den kommenden Mehrkanalsystemen ist in der Serie möglich.

Website: www.monitoraudio.de


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter