Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Monitor Audio mit neuem Vertrieb in Deutschland

8 Februar 2010

Seit Anfang diesen Jahres zeichnet sich M.A.D. in Willich für den Vertrieb der hochwertigen britischen Lautsprechermarke in Deutschland verantwortlich. Die Neustrukturierung brachte auch gleich zwei sehr hochwertige Testurteile in der deutschen Hifi-Zeitschriftenlandschaft. So wurde man in der AUDIO 1/2010 Testsieger und in der stereoplay 2/2010 Highlight, beides in einem hochkarätigem Testumfeld.

Ausruhen ist allerdings nicht im Sinne des neuen Vertriebes. Für das erste Quartal 2010 wurden bereits einige Neuheiten an Produktinnovationen angekündigt:
“Soundframe, das individuelle On-Wall Lautsprecherprogramm und APEX, die ultimative Klang/Designalternative”, erklärt Markus Pajonk von M.A.D..

Beide Lautsprecherneuheiten wurden im Rahmen der ISE 2010 in Amsterdam schon dem begeisterten Fachpublikum vorgestellt. Preise stehen im Augenblick noch nicht fest, werden aber vorraussichtlich ab März 2010 unter anderem beim autorisierten Fachhändler in Erfahrung zu bringen sein.

Weitere neue, innovative Produkte hat Monitor Audio fürs zweite Quartal 2010 in Aussicht gestellt. Man darf gespannt sein!


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter