Startseite » News » HiFi Heimkino

HiFi Liebl feierte am 12. und 13. Mai 20-jähriges Jubiläum

16 Mai 2023

Sascha Liebl ist nicht nur ein inzwischen renommierter Fachhändler, sondern die ganze Familie lebt die Faszination der hochwertigen Musikwiedergabe.
Zu den geladenen Gästen gehörten unter anderem Matthias Böde von der STEREO, Julian Dell von Cayin, Gabriel Zunner von McIntosh, Thomas Heckel für Spendor und Melco, Christoph Pfändler von Primare,
Michael Stolz von PMC, Oliver Unkel von Audiopro und einige andere mehr.
Matthias Böde unterhielt die interessierten Zuhörer mit seinen lockeren Art und zauberte das ein oder andere Staunen in die Gesichter. Besonders interessant war die Vorführung von MP3 zu Hochbit die H. Böde sogar mehrfach demonstrieren durfte.
Nicht nur für die Ohren gab es Freuden sondern auch für den Gaumen. Whisky-Tastings und auch Gelegenheiten weitere ausgewählte Spirituosen mit unterhaltsamen Einführungen zu probieren.
Wer von den vielen tollen Gesprächen und Vorführungen Energienachschub brauchte, konnte das leckere Catering genießen, und am Samstag sogar mit Live-Musik der Band “B`Irish Folk“ aus Neuburg an der Donau.
Insgesamt ein super gelungenes Fest und an dieser Stelle auch von uns nochmal herzliche Glückwünsche und weiter so.
Wir freuen uns schon auf das 25-jährige Jubiliäum.
Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter