Startseite » News » Headline, HiFi Heimkino

HiFi Liebl in Weltenburg lädt zu seiner 21-Jahres Feier

27 März 2024

HiFi Liebl lädt zu seiner traditionellen Feier ein am:

Freitag, 26. April 2024 ab 14 Uhr und
Samstag, 27. April 2024 ab 10 Uhr

Spannende Highlights warten auf Euch:

Ausgewählte Hersteller wie Spendor, Melco, McIntosh, Paradigm, Cayin und Supra Cables, Fischer und Fischer führen Ihre Besonderheiten in unseren Studios vor. Für die Gaumenfreuden steht Tasting -Time mit Luca – aus der ältesten Whisky- Manufaktur Deutschlands auf dem Programm. Außerdem Marussia Berverages und die Brennerei Lantenhammer.

Zudem sind Experten für die gut sortierten Spirituosen vor Ort. Am Samstag wird auch die Langwiesers Edelbierschmiede aus Siegenburg anwesend sein.

HG Power kommt mit dem Ecoflow Show-Car und zeigt die Vorteile von Balkonkraftwerken und großen Solaranlagen – bis 50 KW Speicher sind möglich. Für das leibliche Wohl sorgt Rick mit einem leckeren Menü. Außerdem wird mit Kaffeespezialitäten und dem Kakao „dein Kakao“ aus den Automaten von Nivona Nürnberg verwöhnt.

Für das Event konnte Sascha Liebl Mike Dötzer als Barkeeper gewinnen. Er gilt mit 5 deutschen Meistertiteln als einer der erfolgreichsten Barkeeper Deutschlands. Mike hat über 5000 Shows vor exklusivem Publikum wie Arnold Schwarzenegger, The Scorpions, Prince Harry, Anastacia und Joe Cocker absolviert und war auf deutschen TV-Sendern wie ZDF, Pro7 und VOX zu sehen.

Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung gebeten:

info@hifi-liebl.de – 09441/1752066

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter