HIGH END 2008: Optimierung und Erweiterung der Ausstellungsflächen im M,O,C,
Die HIGH END 2008 erfährt durch eine Optimierung und Erweiterung der Ausstellungsflächen innerhalb des M,O,C, eine Rundum-Verschönerung, soweit dies überhaupt noch möglich war. Zusätzlich zum Atrium 3 wird nun auch das Atrium 4 als Präsentations- und Ausstellungsfläche genutzt.
Es stehen nunmehr also zwei helle Atrien mit ihren offenen Markplätzen zur Verfügung und sorgen mit Sitzoasen, Catering und Ruhezonen für eine angenehme Atmosphäre. Wir glauben, dass wir damit den Wünschen unserer Aussteller entgegen kommen und die Messe einen weiteren Attraktivitätsschub erfährt. Die Flächen und Räume rücken damit noch näher zueinander und die gesamte Ausstellungsfläche wird deutlich vergrößert. Ab sofort wird neben dem Atrium 4, 1OG nun auch die große, attraktive Halle 4 als Ausstellungsfläche hinzukommen. Das bedeutet insgesamt, dass die Hauptausstellungshallen im Erdgeschoß und die beiden Atrien im 1.OG für die HIGH END 2008 und Folgeveranstaltungen belegt und genutzt werden.
Die Ausstellungsfläche wird dadurch von bisher 15.500 qm auf 18.373 qm vergrößert und die Zahl der Konferenzräume erhöht sich um 21 Räume auf insgesamt 83 attraktive Vorführräume. Diese Vielzahl großzügiger Ausstellungsräume und die damit verbundenen Präsentationsmöglichkeiten sind ein absolutes Novum in der HiFi-Branche. Damit kann sich unsere Branche adäquat präsentieren, das Gesamtbild der HIGH END wird nochmals verschönert und wir erreichen ein Flächenwachstum von rund 19%.
Große Konferenzräume sind ausgebucht
Obwohl sich die Anzahl der angebotenen großen Vorführräume erhöht hat, waren schon kurz nach dem Anmeldeschluss, am 08. Januar 2008 die Räume rund um die Atrien 3 und 4 ausgebucht. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt können wir über eine rege Ausstellerbeteiligung berichten, was darauf schließen lässt, dass die HIGH END ihre führende Rolle in Europa auch zukünftig spielen wird.
TechnologiebühneSeit 2005 hat sich die Technologiebühne als attraktive und feste Größe im Rahmenprogramm der HIGH END etabliert und ist zu einem festen Bestandteil der Messe geworden. In diesem Jahr wird diese „Bühne“ in Halle 4 positioniert. Sie dient vielen Ausstellern als Plattform für individuelle Vorträge, Diskussionen und Workshops. Dem interessierten Besucher sind mit dem facettenreichen Firmen-Vortragsprogramm spannende und bemerkenswerte Momente garantiert. Die Teilnahme ist für alle Messebesucher kostenfrei. Die Themenschwerpunkte und die genauen Zeiten des Vortrags- und Präsentationsprogramms werden noch bekannt gegeben.
Tonträgerdorf
Fans erlesener Tonträgern haben in Halle 3 wieder die Möglichkeit, musikalische Schätze zu entdecken und zu kaufen. In dieser Halle werden innerhalb des so genannten „Tonträgerdorfs“ die Hersteller und Importeure erlesener Software positioniert. Das bunte Treiben und Stöbern in diesem Bereich der Messe gehört zu den besonderen, traditionellen Highlights der HIGH END Messe.
Familienkarte und Kinderbetreuung
Für Familien mit Kindern bietet die HIGH END wieder neben dem attraktiven Familien-Messetarif die Möglichkeit, ihre Kleinsten im eigens eingerichteten Kindergarten abzugeben. Die Kinder werden dort betreut, so dass sich die Eltern entspannt den neuesten Technologien rund um den perfekten Klang widmen können.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.