Startseite » News » HiFi Heimkino, Kopfhörer

JVCs neuer On-Ear Kopfhörer HA-SR225

15 Mai 2015

Kompakter On-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung: JVCs neuer On-Ear Kopfhörer HA-SR225 bietet einen brillanten Sound mit knackigen Bässen und ist dennoch ein Leichtgewicht das einen bequemen Sitz garantiert. Seine weichen Ohrpolster sorgen für eine optimale Sound-Isolierung und mit der integrierten 1-Tasten-Fernbedienung und Mikrofon hat der Musikfan sein Smartphone (iPhone, Android oder BlackBerry) sowie iPod oder iPad sicher im Griff, so dass er seine Lieblingsmusik auch unterwegs in Top-Qualität genießen kann.

Das Leichtgewicht lässt kaum vermuten, dass es extrem große Bass-Ports und hochwertige 30-mm-Neodym-Treibereinheiten an Bord hat. Sie sorgen für einen satten Sound mit ausgewogene Mitten und einer dynamischen Basswiedergabe.

Der Grund für den hohen Tragekomfort des On-Ear-Kopfhörers ist nicht nur sein geringes Gewicht, sondern auch das ergonomische Design mit glatten, anschmiegsamen Ohrpolstern, die lästige Umweltgeräusche effektiv ausblenden. Selbst nach stundenlangem Tragen spürt man den Kopfhörer kaum. Und wird er mal nicht gebraucht, lässt er sich einfach auf zwei Arten flach und platzsparend zusammenfalten. Das OFC-Anschlusskabel des in vier Farben (weiß, schwarz, rot, blau) erhältlichen Kopfhörers ist 1,2 Meter lang und mit einem goldbeschichteten, Smartphone-kompatiblen 3,5-mm-Klinkenstecker ausgestattet.

Wer keine Fernbedienung bzw. Mikrofon braucht, entscheidet sich für das (ansonsten baugleiche) Modell HA-S220.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die ab sofort lieferbaren Kopfhörer HA-SR225 / HA-S220 betragen 34,95 € / 29,95 € (inkl. MwSt.).

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter