Startseite » News » Allgemein

LG: Bereit für HD ready

31 Mai 2005

Neue LCD- und Plasma-Fernseher von LG sorgen für einen perfekten Fußballsommer 2005

LG will Fußball-Fans einen Logenplatz beim Confederations Cup 2005 einrichten – mit seinen neuen Plasma- und LCD-Fernsehern. Die LG-Technologien “New XD”-Engine und “Film Filter” sorgten für Spitzenkontrast, satte Farben und Schärfe bis ins kleinste Detail. Absolute Spitzenwerte erreiche die Plasma-TV-Innovation “42PX4RV” mit einem Kontrastverhältnis von 10.000:1.

Weil der Filter – anders als bei marktüblichen Plasma-Geräten – direkt auf dem Plasma-Modul aufsitzt, sei eine noch flachere Bauweise möglich. Der HDMI-Anschluss ermöglicht zudem die schnelle und einfache Übertragung von digitalen Bild- und Tondaten. Ferner präsentiert LG Geräte mit dem offizielle Gütesiegel „HD ready“. Die LP1R-Modelle übersteigen die Mindestanforderung mit 768 Zeilen und hätten alle Anschlüsse für den perfekten HDTV-Genuss.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter