Startseite » News » Allgemein

Napster startet in Deutschland

30 November 2005

Der US-Anbieter Napster betritt im Dezember den deutschen Online-Musikmarkt mit einer Musik-Flatrate.

Die Musik-Downloadportale Musicload von T-Online und iTunes von Apple bekommen Konkurrenz. Am Donnerstag, den 08. Dezember, startet die ehemalige Tauschbörse Napster ihren Online-Musikdienst in Deutschland. Beim Launch-Event in Frankfurt am Main will Thorsten Schliesche, General Manager und Vice President von Napster Deutschland, über die strategische Zielsetzung sowie das Vertriebs- und Marketingkonzept informieren.
Nach Informationen des Webmagazins „eMarket“ will Napster eine Musik-Flatrate für 14,95 Euro im Monat anbieten, mit der Abonnenten Zugriff auf mehr als 1,5 Millionen Songtitel haben.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter