Philips TVs erhalten wichtige Design-Preise
Die exklusive Partnerschaft von Philips TV mit Bowers & Wilkins für High-End Fernseher trägt Früchte – und die aktuellen Design Awards 2019 zeigen, wie Design-Experten die kommenden Modelle sehen.Zum wiederholten Mal zahlt sich die Fokussierung von TP Vision auf höchste Leistung und Qualität aus. Das Design von drei Modellen der Philips TV-Range 2019 hat die offizielle Anerkennung von nicht weniger als fünf Design-Awards in den Wettbewerben von iF und Red Dot Design erhalten.
Die Auszeichnungen berücksichtigen auch den Ansatz von TP Vision, Partnerschaften mit Marken wie Bowers & Wilkins, dem legendären britischen Audio-Anbieter, und dem weltbekannten dänischen Design-Anbieter Georg Jensen einzugehen.
Die Red Dot und iF Design Awards gingen an die neuen Modelle OLED+934 und OLED 854. Außerdem wurde dem neuen LCD-TV 9104 ein iF Award verliehen.
Die Auszeichnungen von iF und Red Dot werden für hervorragende Leistungen im Bereich Produktdesign verliehen. Jeder der beiden Wettbewerbe erhält über 5.000 Anmeldungen aus über 60 Ländern mit den besten Designs der jeweiligen Kategorien. Die Kriterien für die Auszeichnungen sind: Innovation, formelle Qualität, Funktionalität und Umweltverträglichkeit.
Die jüngsten Erfolge kommentiert Rod White, Chief Designer bei TP Vision: „Wir bieten mit unseren Philips TVs weiterhin das beste Bild und auch den besten Klang durch die Partnerschaft mit Bowers & Wilkins an. Gleichzeitig stehen wir für ein minimalistisches, funktionelles Design mit hochwertigen Materialien und echter Finesse in der Verarbeitung. Ich bin überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit mit führenden europäischen Marken einmalige Produkte hervorbringt, die im Wettbewerb herausstehen.”
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.