Startseite » News » Allgemein

Pioneer befürwortet das neue „HD ready“-Label der EICTA

26 Januar 2005

Pioneer hält sein Versprechen der Zukunftstauglichkeit: Sowohl die neueste als auch die vorherige Generation der Pioneer Plasma-Fernsehgeräte entspricht den kürzlich veröffentlichten Bestimmungen der EICTA.

Obwohl die Bestimmungen der EICTA über die HD-Kennzeichnung von Fernsehgeräten und das damit verbundene „HD ready”-Logo erst kürzlich veröffentlicht wurden, erfüllen bereits zwei Generationen von Pioneer Plasma Displays diese Kriterien.

High Definition Video – von HDTV-Fernsehsendungen oder HD-Medien – bedeutet für die Konsumenten in Europa die bedeutendste Verbesserung in der Bildqualität seit der Erfindung des Farbfernsehens. Pioneer kann bei seinem Angebot von Plasma Displays auf eine lange „future ready“ 3-Erfolgsstory zurückblicken. Für den Endverbraucher macht dies die Marke zur ersten Wahl in Bezug auf hoch entwickelte Flachbildschirmtechnologie, modernes Design und unübertroffenes Sehvergnügen. Kurz nach der Markteinführung der fünften Generation von Pioneer Plasma-TVs wurde das von der Fachpresse hoch gelobte Modell PDP-435HDE 4 mit dem begehrten EISA Award „Europäischer Plasma-Fernseher des Jahres 2004/2005“ ausgezeichnet.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter