PS Audio mit neuem Netzsynthesizer Premier
Mehr Leistung und mehr Effizienz
PS Audio löst mit dem Premier alle bisherigen Power Plant-Modelle ab. 1500 Watt Dauerleistung in bester Stromreinheit sorgen für Spitzenleistung.
Alle bisherigen Power Plant-Modelle das amerikanischen Spezialisten PS Audio werden durch den Premier abgelöst. Der PP Premier liefert auf Knopfdruck am Gerät oder auf der Fernbedienung einen unkomplizierten und schnellen Einblick in die ungereinigte eingehende und gereinigte ausgehende Netzqualität. Fünf voneinander getrennte und gefilterte Power-Steckdosen erlauben den Anschluss von fünf Endgeräten.
Eine Dauerleistung von 1500 Watt (VA) und eine eine Spitzenleistung von 4000 Watt (VA) werden auch den leistungshungrigen Gerät gerecht. Und sollte selbst diese üppige Leistung nicht ausreichen, so verzichtet der Premier kurzzeitig auf die Regenerierung und schaltet in Sekundenbruchteilen zur Steckdose durch und wieder zurück. Davon bekommt man allerdings als Anwender nichts mit.
Der Premier baut den 50-Hertz-Sinus gänzlich neu auf und befreit die Stromversorgung damit völlig von Klirr, Hochfrequenz, Gleichstromanteilen, Spannungsschwankungen und ähnlichem weitaus kompromissloser als jedes Filter. Der Power Plant ist aufgrund eines zum Patent angemeldeten “Tracking”-Netzteils erheblich effizienter als seine Vorgänger, deren Wirkungsgrad bei etwa 50 Prozent lag. Der Hersteller gibt nun rund 85 Prozent an.
Der Premier kostet um 2800 EURO und ersetzt die bisherigen Modelle Power Plant 300, 500, 600 und 1000.
Links: Magnepancenter
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.