Startseite » News » Allgemein

Samsung präsentiert sein erstes Bluetooth®-Stereo-Headset

3 Mai 2006

Starker Surround-Sound

Samsung Electronics präsentiert mit dem SBH-100 ein kabelloses Stereo-Headset, das Tragekomfort mit einer hochwertigen Ausstattung verbindet: modernes und komfortables Design sowie aktuellste Bluetooth®-Technologie bieten dem trendbewussten Anwender ein grenzenloses Musikerlebnis und ein individuelles Anrufmanagement.

Mit dem SBH-100 setzt Samsung in seiner aktuellen Serie von Bluetooth®-Headsets einen Höhepunkt. Das 51 Gramm schwere SBH-100-Headset in schwarz-blauer Optik besticht durch sein formschönes High-End-Design sowie seinen hohen Tragekomfort. Die Stereo-Kopfhörer setzen die hohen Qualitätsansprüche der Nutzer an die Musikwiedergabe in die Realität um und ermöglichen ein uneingeschränktes Klangerlebnis. Das kabellose Headset ist kompatibel zu allen Geräten, die den Bluetooth®-Standard 1.2 und das neue „Advanced Audio Distribution Profile“ (A2DP) unterstützen. Dank A2DP wird das Empfangen von Stereo-Audio-Signalen via Bluetooth® ermöglicht.

Liebhaber des bequemen Musikgenusses kommen durch die integrierten Musiktasten voll auf ihre Kosten, denn diese sorgen für einen bemerkenswerten Bedienkomfort. So lässt sich der Handy-MP3-Player optimal vom SBH-100-Headset steuern. Dadurch können die Basisfunktionen Wiedergabe, Vorwärts- und Rückwärtsspulen sowie die Lautstärkeregulierung der gespeicherten Lieblingssongs unkompliziert bedient werden. Der Nutzer erlebt einen Hörgenuss von bis zu sieben Stunden.

Ein weiteres Bedienungs-Highlight ist der Multifunktionsknopf. Dieser Alleskönner ermöglicht die gleichen Optionen bei einem eingehenden Anruf wie das Handy selbst. Mit dieser innovativen Taste lassen sich Anrufe spielend annehmen, beenden oder ablehnen. Die Freisprechfunktion bietet dem Nutzer zudem eine Sprachübertragung in hoher Qualität. Mit einer Gesprächszeit von bis zu acht Stunden lässt es sich bequem zu jeder Zeit und in jeder Situation telefonieren. Ergänzt wird das Leistungsspektrum des SBH-100 durch die bis zu 100-stündige Standbyzeit.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter