Startseite » News » HiFi Heimkino

HIGH END 2016 – Die Erlebnis-Messe für exzellente Unterhaltungselektronik

4 Januar 2016

Vom 05. bis zum 08. Mai 2016 ist es wieder soweit: Die weltgrößte Leistungsschau der Audiobranche, die HIGH END, öffnet erneut ihre Pforten im MOC-München. Seit Ende Oktober befinden wir uns in der Anmeldephase für Aussteller, die zum 31. Dezember 2015 endet.
Die Besucher der HIGH END Messe werden erneut alle Produktgruppen und Entwicklungen rund um die hochwertige Unterhaltungselektronik bei einer einzigartigen Angebotsvielfalt entdecken können. Über 500 Aussteller, die mehr als 900 Marken präsentieren, werden erneut die vollständige Marktübersicht der Branche bieten.

35 Jahre HIGH END – eine Messe mit Tradition

Die HIGH END blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Die Messe wird seit ihrer Premiere 1982 in Düsseldorf, im Jahre 2016 bereits zum 35. Mal in Folge veranstaltet. Nach 21 Jahren am Standort Frankfurt am Main, findet die älteste und größte Messe dieser Art seit 2004 im MOC München statt.

Die HIGH END ist ein Vorführparadies  für die Ton- und Bildwiedergabe

Die hochmoderne Architektur und Infrastruktur des Veranstaltungszentrums MOC im Norden Münchens bietet ideale Präsentationsmöglichkeiten. Seit über einer Dekade ist das MOC Veranstaltungscenter nun schon die Heimat dieser jährlichen Leistungsschau. Auf einer Fläche von insgesamt 27.610 Quadratmetern vereint die HIGH END vier großzügige Messehallen sowie zwei verglaste Atrien mit 140 angrenzenden Showrooms. Diese wunderschönen, Licht durchfluteten, individuell gestaltbaren Raumeinheiten bieten ideale Voraussetzungen für bleibende Eindrücke.

„Die HIGH END“ – Gesamtheit der Audiobranche

Über 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Innovationen rund um die Musikwiedergabe. Neben den Globalplayern beweisen aber auch die kleineren Audio-Spezialisten ihre Entwicklungsfreude. Hier zeigen die weltweit führenden Anbieter für hochwertige Unterhaltungselektronik wieder sämtliche Produktgruppen rund um die hochwertigen Entwicklungstechnologien unserer Zeit.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter