Nürnberger Messe: Kompetenzmesse „sehen + hören 2006“
Das Konzept ist aufgegangen
Neun nordbayerischer Fachhändler für HiFi, Heimkino und HighEnd veranstalteten am 18. und 19. März 2006 im Nürnberger Messezentrum unter dem Motto „sehen + hören 2006“ erstmals eine Kompetenzmesse für TV und Audio.
In Zeiten, wo die Elektrofachmärkte überall wie Pilze aus dem Boden schießen und den Kunden vor allem durch Preisdumping auf die grüne Wiese locken, wollten die Veranstalter zeigen, dass es auch anders geht. Dies ist gelungen: Mehr als 4.000 Besucher ließen sich nicht nut für Qualität und Beratung sensibilisieren, sie waren auch in Kauflaune, so dass die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen wurden. Für Kollegen aus dem Handel also durchaus zur Nachahmung empfohlen.
Die Firmen Die Lautsprecherbox (Nürnberg), Die Steiner Box (Nürnberg/Erlangen), Frankonia HIFI Studio (Erlangen), Kölbl + Kalb (Nürnberg), Kreitmeier TV Hifi Video (Nürnberg), Master´s Schlegelmilch (Haßfurt), Radio Eck (Nürnberg), TV und HIFI Schnatzky (Fürth) sowie Radio Stengel (Nürnberg) veranstalteten die zweitägige Messe gemeinsam. Selbstverständlich war auch die Fußball-Weltmeisterschaft mit den technischen Möglichkeiten von HDTV ein besonderer Themenschwerpunkt. Die Initiatoren der Kompetenzmesse „sehen + hören 2006“ sind zufrieden mit ihrem Erfolg.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.