Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Neue Fernsehtechnik, neue Möbel

13 Januar 2005

Auf der Internationalen Möbelmesse in Köln (17.1. bis 23.1.) zeigen die Hersteller, wie sie den neuen Techniktrends nachkommen.

Spectral Audio Möbel GmbH zeigt Ihr Topmodell PL141 für Flachbildschirme bis 53 Zoll mit stabilen Doppelrollen in den kräftigen Aluminiumfüßen

Waren Flachbildschirme jenseits der 1-Meter-Diagonalen noch vor wenigen Jahren Kostbarkeiten, die hauptsächlich in Konferenzräumen eingesetzt wurden, sind sie heute so erschwinglich, dass sie auch in heimischen Wohnzimmern anzutreffen sind. Doch weder zum alten Fernsehtisch noch zur Schrankwand passen die eleganten Geräte.

Viele Käufer scheuen den Installationsaufwand, um die Displays an die Wand zu hängen. Der schwäbische Audio- und TV-Möbel Spezialist Spectral zeigt auf der Kölner Messe Display-Ständer und Sideboardkombinationen für die ganze Palette der Flachbildschirme bis hin zu 53 Zoll (134cm) Diagonale. Die speziell für die großen Displays entwickelte Universal-Halterung ist in Höhe und Breite verstellbar und trägt Bildschirme der meisten Hersteller. Auch die Gesamthöhe lässt sich um 30 Zentimeter verändern. Mit Säulen in Aluminium oder schwarz glänzend, Sicherheitsglas in matt oder klar und geschlossenen Elementen in Furnier oder Lack werden die verschiedenen Einrichtungsstile berücksichtigt.

Das Topmodell PL141 für Flachbildschirme bis 53 Zoll mit stabilen Doppelrollen in den kräftigen Aluminiumfüßen soll 898,00 Euro kosten.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter