Startseite » News » Allgemein

Brillante Ideen für SANYO LCD-Projektoren kommen zukünftig von Lübke Prey

16 Juni 2005

SANYO FISHER Sales (Europe) wechselt mit dem Produktbereich LCD-Projektoren nach einem Pitch von der Werbeagentur Weeks zu Lübke Prey in München.

Nach achtjähriger Betreuung durch Weeks frischte der neue Agenturpartner des Technologie- und Weltmarktführers im Bereich LCD-Projektoren das Corporate Design auf, das auf der diesjährigen CeBIT erstmals vorgestellt wurde.

Im Zuge der Neugestaltung des Markenauftritts entwickelte Lübke Prey ein neues Broschürenkonzept und eine internationale Anzeigenkampagne, die im dritten Quartal in der Region EMEA starten wird. Hier werden die Magazine in Zukunft deutlicher selektiert. Im Rahmen dieser Maßgabe sollen wie bisher Fachtitel belegt werden, die die Teilzielgruppen Heimkino, Unternehmen, Schulen/Seminar- und Kongresshotels sowie digitale Kinos adressiert. Darüber hinaus sind auch Schaltungen in auflagenstarken Publikumsmagazinen angedacht, um den Bekanntheitsgrad von SANYO Projektoren zu steigern. Unter dem Motto „Brillante Ideen“ rücken alle Anzeigen die vielen durchdachten technischen Lösungen der LCD-Projektoren in den Mittelpunkt, die SANYO für die unterschiedlichen Einsatzbereiche entwickelt hat.

Das gilt auch für das neue umfangreiche Broschüren-Paket. Hier wurden einzelne Broschüren für die unterschiedlichen Einsatzgebiete wie Heimkino, Business, Schulung und Events entwickelt. Das heißt: Die Broschüren stellen nicht einzelne Geräte vor, sondern veranschaulichen dem Kunden als „Technologie-Broschüren“, welche Voraussetzungen ein Projektor bieten muss, um im jeweiligen Anwendungsgebiet – Heimkino, Education, Business und Highend – ein brillantes Bild abzugeben. Für jeden LCD-Projektor gibt es dazu detaillierte Datenblätter mit allen technischen Daten, die diesen Broschüren beigelegt werden können. So benötigt der Kunde nicht für jedes neue Gerät eine neue Broschüre, sondern nur ein neues Datenblatt.
Und die Händler können ihre Kunden stets aktuell und damit effektiv über alle neuen „brillanten Ideen“ der SANYO LCD-Projektoren informieren.

„Mit unserem neuen Broschürensystem wollen wir unseren Vertriebspartnern Argumentationshilfen an die Hand geben. Sowohl dem Fachhandel als auch dem Endkunden bieten wir damit ein Tool, welches einen guten Einblick in die Technologie unserer LCD Projektoren ermöglicht“, so Jan Markus Jahn, Director Projector Division bei SANYO. Und Lisa Stockmann, Marketing Communications LCD Projectors fügt hinzu: „Unser neues CI im Bereich Projektoren bietet uns größtmögliche Flexibilität bei der Gestaltung unserer Werbemittel. Und der neue Claim „Brillante Ideen“ fasst zusammen, wofür SANYO steht: für brillante Ideen hinsichtlich Technologie und Innovation und natürlich für brillante Bilder.“

Verantwortlich für die brillanten Ideen bei Lübke Prey sind die Geschäftsführer Frank Lübke (Kreation) und Axel Prey (Beratung), bei SANYO Lisa Stockmann (Marketing Communication LCD-Projectors) und Jan Markus Jahn (Director Projector Division).


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter