Startseite » News » Industrie und CE-Markt

TDK startet die Produktreihe seiner neuen Kopfhörermodelle

6 Januar 2005

TDK Recording Media bringt seine neuen qualitativ hochwertigen und preislich sehr attraktiven Kopfhörer auf den Markt. Mit den fünf unterschiedlichen Kopfhörer-Modellen trifft TDK Recording Media jeden Stil und jedes Budget.

Die dezenten und sehr kleinen Ohrhörer sind hervorragend für den Sound unterwegs geeignet. Durch das kompakte Etui mit Aufrollvorrichtung passen sie bequem in jede Tasche oder Rucksack und lassen noch ausreichend Platz für andere wichtige Dinge. Mit ihrer Komfortbeschichtung bieten sie einen extra hohen Tragekomfort und sind somit ideal für den Weg zur Arbeit oder zur Entspannung auf einem Langstreckenflug.

Die Ohrclip-Kopfhörer von TDK werden gerade unter den Sportfans hohen Absatz finden, weil diese ideal für das Fitnessstudio oder zum Joggen im Park geeignet sind. Durch die eingebaute ReFlexÔ – Lautstärkenregelung kann man die Lautstärke jederzeit und ohne seine sportlichen Übungen unterbrechen zu müssen an die aktuelle Stimmung anpassen.

Die zusätzlich mit einem gepolsterten Innenbügel ausgestatteten Universal-Kopfhörer von TDK bieten die Hörqualität eines großen Soundsystems obwohl sie so klein sind, dass man sie überall hin mitnehmen kann. Bei diesen leichten und kompakten Kopfhörern stand hoher Tragekomfort und Stil im Vordergrund.

TDK hat die Kunst der “Coolness” mit seinem geschmeidig anliegenden Nackenbügel-Kophörer perfektioniert. Dieser Kopfhörer, der für zu Hause und unterwegs geeignet ist, besticht durch seinen sehr bequemen Sitz im Nacken und ist ganz besonders für alle geeignet, die ihre Frisur nicht in Unordnung bringen wollen oder Hut und Mütze tragen.
Die Studio-Kopfhörer wurden speziell für DJs und semiprofessionelle Nutzer entworfen. Mit ihrem breiten Frequenzbereich sind sie auch großartig zum Entspannen für zu Hause geeignet, weil man die Soundqualität wie im Aufnahmestudio genießen kann.

Ob Sie nun einen hochwertigen Kopfhörer für einen tragbaren CD-, MP3-Player oder iPod suchen oder ob Sie zu Hause einfach nur Ihre Lieblingsmusik im perfekten Sound genießen wollen – die Produktreihe der TDK-Kopfhörer lässt keine Wünsche offen.

Die Kopfhörer sind ab sofort im Fachhandel zu Preisen zwischen € 5,99 bis € 16,99 erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter