Startseite » News » HiFi Heimkino

Electrocompaniet 15 Jahre im Vertrieb von MRV

15 April 2009

Jubiläum: 15 Jahre Vertrieb für Audiophile Top-Marke

Die Matthias Roth Vertriebsgesellschaft, kurz MRV, feiert in diesem Jahr ein besonders highendiges Jubiläum – 15 Jahre Vertrieb von Electrocompaniet in Deutschland! Da dürfen auch HiFi-Liebhaber mitfeiern, denn MRV bietet zwei attraktive Jubiläumspakete mit 15% Preisvorteil an.

Den HighEnd-Vollverstärker PI-1 gibt es zusammen mit dem klangperfekten CD-Player PC-1 und dem Regallautsprecher PSB-1 einschließlich XLR- und LS-Verkabelung statt für 4.800,00 Euro Listenpreis zum Angebotspreis von 4.000,00 Euro.

Den leistungsmäßig etwas stärker ausgelegten HighEnd-Vollverstärker PI-2 mit gibt es ebenfalls zusammen mit dem CD-Player PC-1 sowie dem Standlautsprecher PSF-1 einschließlich XLR- und LS-Verkabelung statt für 6.400,00 Euro Listenpreis zum Angebotspreis von 5.400,00 Euro.

Die Geräte sind wahlweise in Silber oder Schwarz erhältlich, die Lautsprecher nur in Schwarz.

MRV wurde im Juni 1994 mit Sitz in Lichtenstein/BW gegründet, um zunächst die Produkte von Electrocompaniet aus Norwegen exklusiv auf dem deutschen Markt zu vertreiben. Im Februar 1997 wurde der Firmensitz nach Erlangen verlegt. Mittlerweile hat MRV den Exklusivvertrieb auch für Österreich.

Electrocompaniet feierte im vergangenen Jahr sein 35. Firmenjubiläum (1973 – 2008) und zeigte auf der HIGH END 2008 in München seine gesamte Produktpalette mit einigen Neuheiten. So gab es dort die Weltpremiere des ersten echten “All-in-one” Gerätes Maestro (SACD, DVD, CD, Tuner), der neuen DP-LINE und ganz frisch auch neuer Lautsprecher.

Alle Neuentwicklungen müssen die hohen Ansprüche einer genau ausgewählten Hörjury erfüllen, welche aus Musikern, Plattenproduzenten, Tontechnikern und Musikliebhabern besteht, die einen breiten Musikgeschmack und sehr viel Erfahrung mit sich bringen. Dadurch zeichnet sich die Elektroniklinie durch überragende klangliche Eigenschaften aus.

Mehr bei MRVAudio.de


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter